Rezensionen:

Rezensionen zu: Büchern, Postern und weiteren Accessoirs für die Wohnung.

Besprechung des Produktes: Thomas Pastateller Amici, Ø 30 cm (Haushaltswaren)

Da ich gerne italienisch koche und aus diesem Grund viele Kochbücher gelesen habe, die sich mit der italienischen Küche befassen, nicht zuletzt "Alles über Pasta, Culinaria Italia. Italienische Spezialitäten. und Italienisch kochen (Teubner Edition)", möchte ich heute die "Thomas Pastateller Amici" 30 cm empfehlen, die ich auf meinem Rezensionsblog allen italienischen Kochbuch-Rezensionen anfügen werde, weil sie wirklich eine Bereicherung im Haushalt sind und Pastas den gebührenden Rahmen verleihen.

Ich verwende die Teller, die sich gut in der Spülmaschine reinigen lassen, allerdings nicht nur für Pasta, sondern auch für sommerliche Salate, für Vorspeisen und mitunter für Desserts im Rahmen eines Menüs, wenn die Süßspeise das Highlight darstellen soll. Für "Illes Flottants" ist dieser Teller m.E. ein Muss, auch Sorbets mit Früchten lassen sich hübsch anrichten.

Die Qualität der Thomas-Teller ist ohne Tadel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen