Rezensionen:

Rezensionen zu: Büchern, Postern und weiteren Accessoirs für die Wohnung.

Beschreibung des Produkts: Milchkaffeetassen

Diese Tassen nutze ich täglich für meinen geliebten Milchkaffee, den ich der Gesundheit zuliebe seit einigen Jahren wegen meines orgiastischen Kaffeekonsums dem schwarzen Kaffee vorziehe.

Die Tassen sind von der Form her schlicht, lassen sich gut in den Fingern halten und sowohl von Hand als auch in der Spühlmaschine problemlos reinigen.

Ich schätze die italienische Version des Milchkaffees. Zubereitet aus Espresso, den man mit heißer Milch auffüllt. Wer einen Kaffeeautomaten besitzt, kann den Milchschaum, der die Tasse bedeckt, ohne großen Aufwand herstellen. Der Schaum sollte cremig sein , weil es sich nur so mit der Crema des espresso vermischt, vgl.:Die Welt des Kaffees .

Wer keinen Kaffeeautomaten besitzt, benötigt zum Zubereiten von Milchkaffee Milchkanne / Aufschäumbecher Lisa von Cilio - Inhalt 0,6 Liter oder einen SEVERIN SM 9668 Milchaufschäumer chrom.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen