Rezensionen:

Rezensionen zu: Büchern, Postern und weiteren Accessoirs für die Wohnung.

Besprechung des Produktes: Mastrad F28050 Mörser mit Stössel - Edelstahl (Haushaltswaren)

 Der Mörser mit Stössel aus Edelstahl ist dem Marmor-Mörser, der auch im Sortiment von Amazon angeboten wird, eindeutig vorzuziehen, weil bei häufiger Anwendung- so meine Erfahrung - der Marmor leider rauhe Stellen zu verzeichnen hat und damit an Schönheit einbüßt.

Mit Wolfram Siebeck teile ich die Meinung, dass man Pfefferkörner nicht in die Pfeffermühle geben, sondern sie stattdessen behutsam mit dem Stössel aufdrücken sollte. Das Pfefferaroma ist eindeutig intensiver nach einer solchen Behandlung.

Mit dem Stössel lassen sich auch bestens Dillsamen, Senfkörner, Korianderkörner, Kardamomkapseln, Fenchelsamen, Wacholderbeeren, Pimentkörner und Bockshornkleesamen bearbeiten.

Für alle, die gerne mediterran kochen, ist dies ein unverzichtbares Küchen-Utensil.

Bestellen Sie sich am besten gleich zum Üben Schwarzer Malabar Pfeffer dazu und testen das Ergebnis beim nächsten auf den Punkt gebratenen Roastbeef.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen