Rezensionen:

Rezensionen zu: Büchern, Postern und weiteren Accessoirs für die Wohnung.

Rezension: Rosenthal Studio-Haus Engel küssend Groß

Die Rosenthal-Biskuit-Engel sind allesamt allerliebst anzuschauen. Ich nutze diese putzigen unschuldig-weißen Figürchen seit Jahren als Weihnachtdeko und kaufe mir jährlich einen neuen Engel hinzu. Der Rosenthal-Studio-Haus-Engel küssend ist eines der hübschesten himmlischen Wesen und verführt dazu, gute Laune zu verbreiten, sobald man sich in seinen Anblick vertieft.

Die Flügel sind sehr schön gearbeitet, auch der Haarschopf ist nett gestaltet und der Körper ebenfalls. Die Figürchen wirken alles andere als kitschig, sondern einfach nur schön und lassen sich gut reinigen. Ich tauche sie dazu ab und an in warmes Wasser. Das genügt.

Während das Engelchen küsst, möchte es nicht ohne Grund von dieser Welt nichts sehen, sondern auf seine Art unbefangen und herzlich frohe Weihnachten wünschen, einem Wunsch, dem ich mich an dieser Stelle anschließen möchte.

Der Engel bringt wirklich Freude ins Haus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen