Rezensionen:

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle"

Rezension:Empire 159755 Poster, New York Tea Time, Golfing 91.5 x 61 cm (Haushaltswaren)


Ein tolles Motiv. Die Grenzen von Mut und Übermut verschwimmen... Keine Sorge, dieser Golfspieler wird nicht abstürzen, denn er lässt sich von dem Abgrund, der sich unter ihm auftut, nicht beeindrucken. Er ist einzig auf seinen Ball konzentriert. Sein Freund, keineswegs zögerlicher als er selbst, stärkt ihm den Rücken, gibt ihm mentalen Halt, indem er einfach in seiner Nähe ist. Das ist das Geheimnis jeder Freundschaft, sich gegenseitig Halt zu geben, ohne den Halt wirklich nötig zu haben.

Was soll schon passieren? Beide können ja fliegen, wie alle Menschen, die sich voller Freude einer Sache, einem Hobby oder was auch immer verschrieben haben und die Bodenhaftung nicht zwingend benötigen, um sich ihrer selbst gewiss zu sein.

Das Poster drückt das Selbstbewusstsein der New Yorker vortrefflich aus, das sich bis zum heutigen Tag, trotz des 11. Septembers 2001, nicht verändert hat.....

"Yes, we can".. ...ohne diese Gewissheit lassen sich keine Berge versetzen, darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen