Rezensionen:

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle"

Beschreibung des Produktes: Villeroy & Boch 14-5473-8355 Petite Fleur Charm Marmeladendosen-Set 3tlg. (Haushaltswaren)

Ich habe vor geraumer Zeit die Marmeladenbibel Die Marmeladen-Bibel: 270 Rezepte von Christine Ferber und im vergangenen Jahr das Buch Konfitüre Marmelade & Co: Die besten Rezepte rezensiert.

Marmeladen, Gelees und Konfitüren bedürfen dekorativer Behältnisse, wenn sie auf dem Frühstücktisch präsentiert werden. Ich werde auf meinem Rezensionsblog einige Marmeladendosen, die ich an Freunde verschenkt habe, unter der Marmeladenbibel auflisten, um sie dort zu empfehlen.

Das "Petit Fleur Charme Marmeladenset 3tlg" habe ich in meinem Bestand. Ich mag es deshalb, weil man sich beim Sonntagstoast nicht auf eine Marmelade festlegen muss, sondern die Wahl hat.

Das Set ist aufgrund seines Streublümchendekors und der weinroten Umrandung m.E. sehr hübsch und es ist gottlob spülmaschinenfest. Es harmoniert bestens mit weißem Geschirr. Man muss also nicht unbedingt das gesamte Frühstücksgeschirr der hier angeboteten Serie besitzen, um sich für das von mir rezensierte Produkt zu entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen